Sonntag, 2. September 2012

Tag 2

 Heute morgen erwachten wir in unserer Boeing 777 nach einer sehr unruhigen Nacht mit mehreren Anschnallphasen und einer wohl brenzligen Situation...
Anschnallzeichen... und plötzliche Ansage des Flugkapitäns: "Please NOW also sit down the crew" einige Luftlöcher später ging es wieder.






Gelandet sind wir, nachdem wir fast eine Stunde in Seoul warten musste (deswegen mein Post auch von da), mit nur 30 Minuten Verspätung in Auckland. Zuerst ging es durch die Abfertigung (Reisepass stemplen), dann durch Scannen des Koffers dann nach Beschüffelung eines Beagels, ob wir Lebensmittel dabei hatten (gut das wir die entsorgt haben) ab nach draußen.


Dort zuerst ans Telefon und die Mietwagenfirma angerufen... Nach mehreren Anläufen klappte die Verständigung, wir wurden abgeholt und da ich in Seoul noch mit einer Mitarbeiterin von ACE Rentals gechattet hatte, war das Problem mit meiner Kreditkarte gelöst. Wir bekamen unser Auto und fuhren dann mit Linksverkehr in die Airport Skyway Lodge. Unser Auto ist in der Mitte zu sehen. Dort legten wir, obwohl wir Stunden zu früh zum Einchecken waren, uns hin (ja Jetlag) und nachdem wir um 18 Uhr aufstanden, ging es eben mit Karte Geld holen und Getränke einkaufen.
Auch hier bin ich froh in Seoul noch eine Mail geschrieben zu haben und meine Kreditkarteninfos auf die Neue abgeändert zu haben.
Naja so unterschiedlich zu uns sind die Waren nun auch nicht, allerdings kamen mir die Läden etwas sehr ...naja in die Jahre gekommen. Unser erstes Abendbrot war auch genießbar in dem Laden.

Kosten :  Unterkunft 36 NZD  Einkauf : 6 NZD Und Essen 13,50 NZD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen